Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wieso sollten auch sf spieler freitags da sein wenn dort kein sf gespielt wird?
-
wieso braucht ihr vor+nachnamen und meine adresse für die anmeldung?
-
Zitat von Eternalbomb: „alles klar mit arbeit ist alles geregelt ich bin dabei ich bring 100% meine xbox+allen turnier games. beim monitor muss ich schauen da ich kein auto habe. ich mach mit bei sf4 und gg“ ich freu mich auf rematch digga :good:
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Banker KingAlo: „Mal ne wirklich ernst gemeinte frage an die, die das Spiel bereits haben: Macht es Spaß? Wenn ja welche spiel-Elemente sind es die euch Fesseln?“ mir gefällts im moment nicht. sinnlose sachen wie gems (=strategie,aha) und charactercustomization brauch kein fighter. Chars und Farben als DLC, no thx. Extrem steife Steuerung. augenkrebs bei gemaktivierung und permanente ruckler an der lifebar wenn man damage macht. ich seh nichtmal wie viel dmg ich nun mach weil die schei…
-
Location: Hammer Veranstalter: Hammer und super nett Inputlag hat mir leider den spaß beim zocken genommen. wie bombe schon sagte, wären pc monitore, falls möglich, die deutlich bessere wahl. die bildschirmhelligkeit fand ich auch viel zu hoch. aber sonst war es nice ein paar leute aus berlin kennen gelernt zu haben! gruß
-
Zitat von HoldDat: „Die Wahl für XBOX ist denke ich prinzipiell nicht falsch, das einzige Problem ist, dass Casuals auf XBOX quasi ausgeschlossen werden, wohingegen sich das Standard PS3 Pad ganz gut für SF eignet.“ Auch bei casuals benutzt du deinen eigenen Pad/Stick oder wie soll ich das jetzt verstehen?
-
Akuma/Gouki Fragt mich Thread
BeitragHK Tatsu... U1 nur wenn du weißt wo er jetzt telen wird oder es offensichtlich ist
-
Beitragzu ae 2012 steht auch nur müll auf SRK und danke halibel
-
BeitragKennst du vll einen Safejump gegen Guy? Sein ex-Tatsu scheint alles zu treffen Falls es dir vll. nicht zu große Mühe macht, schreib bitte mal deine Safejumps nach F.Throw/(tatsu sweep) auf oder pn sie mir. ich kenn viele aber leider nicht alle und evlt kann man noch varrieren ich pn dir mal eine kleine liste
-
Zitat von CK-99 Berlin: „Kleines Update. Wir haben es so geändert, dass wenn man kein Mitglied ist, nicht nochmal die Memberkarte mit 10€ aufladen muss. D.h. also, dass jeder der KEIN MEMBER ist, insgesamt 10€ zahlt und damit seine Memberkarte kriegt und gleichzeitig die Teilnahmegebühr fürs Turnier entrichtet hat. Für Leute die schon Member sind ändert sich da nix Ich denke das sollte einige Leute mehr zufrieden stellen. Btw wir haben noch ca. 10-12 freie Plätze im Turnier :)“ :good: Mitgliedsk…